Gravit Designer - kostenlose Alternative zu Illustrator

Gravit Designer - kostenlose Alternative zu Illustrator

Über Jahrzehnte war die Software von Adobe der Standard in jeder Firma, die sich mit Grafikbearbeitung befasst. Die sogenannte Creative Suite von Adobe, bestehend aus Illustrator, Photoshop, Dreamweaver und Flash erfüllte immer alle Anforderungen, die Webdesigner an die visuelle Gestaltung von Webseiten hatten. Ohne Photoshop kann auch heute kaum ein Fotograf so richtig arbeiten, auch wenn Gimp im Funktionsumfang kaum noch hinterher hängt.


Getagged unter: news,

Firefox Quantum wird schneller und besser als jemals zuvor

Firefox Quantum wird schneller und besser als jemals zuvor

Als wir alle noch mit einem 56k-Modem ins Internet gingen, gab es nicht viel Auswahl, den Browser betreffend. Wir hatten zu dieser Zeit den Internet Explorer 4 und die coolen Jungs benutzten zu der Zeit den Netscape Navigator. Microsoft hatte die Macht des Internets unterschätzt und tatsächlich weitere 2 Versionen benötigt, um einen Browser zu erschaffen, der den Netscape Navigator technisch schlagen konnte. Der Internet Explorer 6 ging als klarer Sieger des ersten Browserkrieges hervor.


Getagged unter: news,
1